Kramuckel

Kramuckel

Einrichtung

Kramuckel

Regine

Wallner

nein

Projekt

Kramuckel


Der Kramuckel Waldkindergarten e.V. möchte in 5/18 eine 2. Gruppe für 16 Kinder eröffnen. Dazu muss ein Bauwagen als Schutzraum angeschafft werden. :

Erstellung eines Bauwagens nach Plan einer Ziummerei, abgestimmt auf die Bedürfnisse einer Kindergartengruppe von 16 Kindern und 3 Erzieherinnen.

Bereits der Bauwagen der 1. KIndergartengruppe wurde von einer Zimmerei nach den Wünschen des Erzieherteams und der Eltern/Kinder gebaut. Da in den vergangenen Jahren leider immer wieder Familien abgesagt werden mußte, wird nun eine zweite GRuppe entstehen. DA es nicht möglich ist, daß sich die Gruppen den Bauwagen teilen (aufgrund Platzmangel und zeitlicher Überschneidungen) wird es nun ein neuen BAuwagen geben.

Unsere Kinder lernen den Umgang mit und die Ehrfurcht vor der Natur und ein soziales Miteinander und so hoffen wir, daß zukünftig noch mehr Kinder in diesen Genuss kommen.

http://www.kramuckel-waldkindergarten.de