Unser Medienpartner: Der Münchner Merkur

Im Rahmen der Aktion Werte-Botschafter, die im Herbst 2016 begann,  ist der Münchner Merkur Medienpartner der Sparda-Bank München. Die Tageszeitung hat ihren Sitz in München und gehört zur Mediengruppe Münchner Merkur/tz. Der Münchner Merkur hat bereits Tradition – die Printausgabe wurde 1946 gegründet. Mittlerweile gibt es natürlich auch ein Online-Portal, das zu den reichweitenstärksten Nachrichtenseiten in München und der Region Oberbayern gehört.

Schon seit vielen Jahren ist der Münchner Merkur ein vertrauensvoller Partner der Sparda-Bank München und ein wichtiger Unterstützer unseres sozialen Engagements. Seit 2009 unterstützen wir über eine jährliche Patenschaftsaktion gemeinsam den Verein „LichtBlick Seniorenhilfe e. V.“, der sich für bedürftige ältere Menschen in München stark macht. Für 35 Euro im Monat können Leser des Münchner Merkur und Kunden der Sparda-Bank München schnell und unbürokratisch ihren älteren Mitbürgern helfen – für uns ein echtes Leuchtturmprojekt der Gemeinschaftshilfe und eine Kooperation, die uns sehr am Herzen liegt.

Alle Informationen rund um Wirtschaft, Politik, Sport und lokale, nationale wie internationale Ereignisse finden Sie hier: www.merkur.de

2018-02-22T15:54:14+00:00 22 Februar 2018|